* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



... noThing eLse maTTers ...

* Links
     Twio X KickZ
     Honey <3
     FLow <3
     ZaraH <3


... a long way home ...





Alle Atzn ... :D

nuja ... der tag war soweit standart, aba eigentlich ganz kay ^^
gechiLLt aufgestandn un dann fertsch gemacht. dann gings glei ab zum training
train war soweit nice
hab mich da mit nem 50jährigen unterhalten der einfach ma voll korrekt is :D leider weis ich den namen noch net aba den erfahrsch schon
cooLer typ is das ... war türsteher un personenschützer un nuja :D er hat mir n paar tips gegeben un wir habn über vieles gequatscht :D
später dann noch mit jens ... n polizist un mit nem türsteher vom schaui war also ne ganz lustige runde =)

plan von heute

bankdrücken:
40kg ... 20x3
schrägbank:
30kg ... 20x3
butterfly:
27,5kg ... 20x3
brankdrücken sitzend:
35kg ... 20x3
brust am seilzug:
20kg ... 20x3
trizeps am seiL:
30kg ... 20x3
trizeps an da stange:
30kg ... 20x3
trizepsdips:
... 20x3
bauch schrägbank:
... 20x2
5kg ... 20x1
bauch normal:
... 20x3
seitliche bauchmuskeln:
... 20x3 pro seite
seitliche baucumuskeln am seilzug:
40kg ... 20x3 pro seite

nuja dann binsch heme ... un seid dem tümpL ich hier rum
ne hab bissL hausarbeit gemacht un sowas ^^

bin ansonstn irgendwie n bissL geknickt. mir gings echt schonma besser. miss mein baby ... un das wird net bessa =/
weis nich wann ich se seh, aba ich hoff bald. un wenns nur kurz is. hoffe sie meldet sich heut nochma bei mir, aba kp ob ses schafft. sie hat bestimmd wieder so viel zutun un ausruhn soll se sich ja au.

nuja ... morgn is freitag ... asf ^^ ma guggn wies wird.

so das wars dann ma für heut ^^

euer chris
7.12.06 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FloH / Website (10.12.06 16:04)
ich vermiss dich jetz schon Hasi ;(


(12.12.06 13:16)
hey hasi ...
hier is doof... weil der Wieri morgen schon wieder fährt und ich mag nich, dass der schon wieder abhaut... uch will, dass der länger hier bleibt... ich hab mich so auf den gefreut =(

Rufst heut Abend ma an !?
Klingel dich an, wenn ich beim Max bin =)

Freu mich und hoff, dass es dir suuuuuuuuuuuuper mega doll gut geht xD

kuss deine kleine FloH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung