* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



... noThing eLse maTTers ...

* Links
     Twio X KickZ
     Honey <3
     FLow <3
     ZaraH <3


... a long way home ...





... leipzigs skyline ...

der tag war echt schön =)

irgendwann 10uhr aufgewacht un gefrühstückt ! dann gechillt un nix gemacht ! :D
gegen 13uhr binsch dann ma zum training, hab was für den rücken un nacken getan un bin dann heme :D
dann habsch mich am schiff mit stefan getroffm !
habn uns kurz andn see gejauen, aba wetter war ja nich so !^^
sind dann zur DHFK zu alex :D un habn fedd parkour gemacht :D

hab mir heut echt geile sachn schon getraut :D
mache fast alle sprünge wie stefan un alex ... un nuja ! :D
hab 3m überm boden balaciert war erstma ziehmliche überwindung, aba jetzt gehts :D
nuja ! un wir sind fett durch de stadt ! direkt an ... naja auf der MB lang :D war soo geiL ! die leute übL geschaut ! dann weiter durch de stadt ! un wieder zurück über de MB ... ! da war dann son stadt vondn stadnwerken un der typ hat uns erstma kostenlos wasser gegeben un mit uns bissL gequatsch ! =)

der tag war echt toLL aba etwas ... nein jemand hat gefehLt !

gute nacht ihr lieben, ich bin fertig un verschwitz ! geh jetzt duschn

euer christoph :D
28.6.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung