* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



... noThing eLse maTTers ...

* Links
     Twio X KickZ
     Honey <3
     FLow <3
     ZaraH <3


... a long way home ...





... mit dir chiLLn das is was ich wiLL ...

nuja ... hab ja seid paar tagen nich geschriebm, aba dafür kommt jetzt wieder verdammt vieL ! :D

das spieL am mittwoch hab ich überlebt
musste straßensperre am cotta weg machn un war eigentlich cooL ! :D die polizisten die mit dort warn warn voLL funny un nett un der vom ordnungsamt auch :D
hatten unseren spass un arbeit war ganz chillig !^^
an uns sind die ganzen fan-busse vorbei un halt dann auch die fans ! war echt geiL! vor allem die angolaner :D
hab nen schaL, n shirt un ne mütze von angola bekommen :D woLL geiL ! sind echt alles nette leute gewesn, zum dank hab ich denen nach dem spieL auch gewunken un "good bye and good luck" gewünscht =)


nuja freitag ;D
prüfung gehabt ... praxis ! haaammaaa xD
89 von 100 punkten ... so hammer geiL ... zwar 3 pkte an der 1 vorbei, aba ne fedde 2 :D ich hab mich soooo gefreut !
war erstma übL happy ! dann hatte ich nen wundervoLLen abend un ne toLLe nacht =)


samstag
samstag morgn binsch mid honey andn kulki gefahrn ! halb10 lagen wir an der markranstädter seite un habn echt schön gefrühstückt ! es war so warm un das wasser war echt noch ziehmlich kalt, aba es war einfach traumhaft !
dann habsch versucht honey autofahrn beizubringen, bin aba gescheitert naja honey is ja noch bissL zeit zum übn :D

den rest des samstages war ich wieder am stadion arbeiten ! diesma an ner kreuzung bei der waldstraße !
war mit nem mädeL zusammene eingeteilt ! zum glück ...!!
die buLLn die da warn habn von 10h die ich dort war 9h50min in ihrem auto gesessen un fern gesehen ! ich hätt so ausrast können -.- ! aba dank petra wars nich langweilig un wir hatten spass :D war dann endlich 2uhr heme un echt fertig, mir taten so die beine weh =/
achso un claudi hat mich angerumf :D das war auch schön, hab mich voLL gefreut ! wenigstens noch ne aufmunterung gehabt in der öden schicht (wir sahsen die letzten 4h nur rum) !
dann 2 uhr ins bett gefallen und endlich geschlafm !!!



nuja un heute!
aufgestanden un fertig gemacht ! dann warsch bei honey ihr noch de kühLbox vorbeigebracht un bissL gequatscht !
bin dann heme un nuja war ziehmloich fertig von samstag ! mir tun die knie weh un kA !^^
am nachmittag musste ich dann irgendwie raus !
bin mit dem auto bissL landstraße gefahrn, laute musik, fenster unten ... 120kmh ... tat ma gut irgendwie !
dann binsch andn see zu alex un stefan :D
habn bissL gelabbert un nuja ^^
alex is mit jule auseinander, was mir echt leit tut ! =/ sie wolln irgendwie erstma ne pause machn ! is halt plöHd irgendwie =/
naja werd heut nix mehr machn ! trink dann noch meine 2 bier un dann werd ich irgendwann schlafm !

gute nacht ihr lieben ! bis morgn oda so


... es ist schön so wies is ...
25.6.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung